Benennung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus VBA-wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Zu dieser Seite:''' In den Artikeln dieser Wiki verwende ich englische Namen für Variablen, Prozeduren etc., weil ich das als Programmierer so gewohnt bin,…“)
 
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Zu dieser Seite:''' In den Artikeln dieser Wiki verwende ich englische Namen für Variablen, Prozeduren etc., weil ich das als Programmierer so gewohnt bin, und weil aus meiner Sicht vieles dafür spricht. In den hier verwendeten Beispielen werde ich jedoch der Klarheit Willen deutsche Benennungen verwenden.


* Klare Benennung vs. kommentieren vs. raten
* Sprache (englisch / eigene Sprache)
* Konventionen (ungarische Notation)
* Klarheit (löschen / entfernen)

Version vom 6. April 2021, 08:02 Uhr